Keine Angst vor grossen Fischen.

Der erste Kurs nach den Sommerferien hat für die Teilnehmer lehr- und erfolgreich aber auch in einer unglaublich entspannten Athmosphäre stattgefunden. Niemand hat jetzt noch „Angst vor grossen Fischen „ Für den „Häppchen“-Kurs vom Dienstag, 29. August hat es noch wenige freie Plätze, für den Kurs vom 12. September (Gästemenu mit exotischem Flair) ebenfalls.

Besonders freue ich mich darauf, den Kurs vom Freitag, 22. September (Gästemenu mit den ersten Boten des Herbstes) in einer neuen Location, nämlich erstmals bei „Bulthaup Zürichsee“ im Goldbachcenter in Küsnacht durchführen zu können. Die Daten für Oktober/November- Kurse teile ich gerne Anfang September mit.

Und nicht vergessen, Team-/Firmen-Anlässe, Geburtstage, Jubiläen usw. gelingen besonders gut wenn sie mit einem Kochevent verbunden werden.

In diesem Sinne grüsse ich sehr herzlich und freue mich darauf, Euch bald einmal an einem meiner Kurse begrüssen zu dürfen.

Maria Zehnder

Featured Posts
Posts Are Coming Soon
Stay tuned...
Recent Posts
Archive
Search By Tags
No tags yet.
Follow Us
  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Google+ Social Icon

©2017 by unikat