• Maria Zehnder

Wenigstens kulinarisch ist der Spätsommer gelungen...;-)


Die September-Kurse sind zum Teil schon über die Bühne gegangen, und die bevorstehenden Kurse sind ausgebucht. Vielen Dank an alle engagierten und interessierten Teilnehmer, es ist wirklich super mit Euch. Den Häppchen-Kurs und den Kurs «Gästemenu mit exotischem Flair» werde ich wegen grosser Nachfrage im November wiederholen. Dazu kommt noch ein Abend mit Herbstmenu II und zwei Abende mit einem tollen Weihnachtsmenu zum Vorbereiten.

Alle kommenden Kurse finden jeweils am Freitagabend bei „Bulthaup Zürichsee“ im Goldbachcenter in Küsnacht statt.

Kursangebot und Anmeldemöglichkeit finden Sie/Du unter dem Menupunkt „Fixe Kochkurse“. Ich freue mich auf eine zahlreiche Teilnahme und sende frühherbstliche Grüsse aus Herrliberg.

Maria Zehnder

©2017 by unikat